Samstag, 22. Oktober 2011

Wie die Zinnsoldaten....

..... haben sich die Dagger hier aufgestellt..... :-))






Ich habe die Anleitung in der Bead & Button gesehen und wußte: DAS muss es sein!!!













Weitere Farbkombis folgen sicherlich noch, ein paar hab ich noch hier liegen.....

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sieht wirklich interesant aus... Klasse
LG
Heike

PerlenSockenTick hat gesagt…

"Spitzenarmband" im wahrsten Sinne des Wortes ;D
Einfach geniales Teil - ich finde es super!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

Delica-Tessen hat gesagt…

Karin , das ist echt Hammer das Teil.
Gigantisch.....

Liebe Grüße
Martina

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Die ist bombastisch schön!

It´s my Life hat gesagt…

Boah die stehen echt wie die Zinnsoldaten. *g*
Klasse, die Farben der Daggers find ich super.

Lieben Gruß Irene

Blacklady hat gesagt…

Liebe Karin,
wow eine ganz geniale Farbkombi, das Armband ist absolut genial, da ich auch so eines habe, weis ich, dass es total angenehm ist zu tragen.
lg karin

Ari hat gesagt…

Ist ja Wahnsinn, wie gut Du perlen kannst. Echt bewundernswert. Sieht einfach klasse aus !
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/search/label/Schmuck%20und%20Perlen

kksusy hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus !ich finde es super!!!
Lg
Susy

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Das sieht so "spitze" aus!!
LG Claudia

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Karin,

schon wieder so ein traumhaft schönes Armband.

Genial schön!!!!

Liebe Grüße Silvia

Marion hat gesagt…

Fantastisches Armband,die Dagger sind wunderschön!!!!
LG Marion

Káli Gopika hat gesagt…

Fantastic work!!!

Lila-Angel hat gesagt…

Ein sehr schönes stück ,wirklich. LG Angela

Lila-Angel hat gesagt…

Würdest du mir sagen wie ich an die Anleitung komme,habe es schon versucht.LG angela

Karin hat gesagt…

Hi Angela,

ne Anleitung braucht's hier eigentlich nicht, das ist ganz normale Peyote-Technik. Du mußt nur die Dagger schön in eine Richtung halten, dann klappt das. ;-)
Ich Schau aber trotzdem nochmal nach, in welcher Bead & Button die Anleitung war.

LG Karin

A... nakit hat gesagt…

beautiful!!!

Peggy Heidrich hat gesagt…

meine erster Gedanke - "krass" - das reinste Daggerfresserchen - ich drück dir die Daumen, dass auch ja kein Dagger abbricht, schaut ja seeeehr gefährlich aus ;) seh schön - LG Peggy

De quita y pons hat gesagt…

Un trabajo preciso!!!!!
Me gusta mucho todo lo que tienes en tu blog!!!
Felicidades.
Un saludo.

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhhh es preciosa!!!!!!!!

BlueLagoon hat gesagt…

Das Armband sieht toll aus!

gwenbeads hat gesagt…

Very pretty. It reminds me of a field of wild grass. Cheers from California.

La Perla Benatta hat gesagt…

Sehr "stachelig",tragen würde ich trotzdem.
L.G. Natalie