Donnerstag, 6. Oktober 2011

Vitrail medium meets Amethyst

Dieses Armband hat mich echt Zeit gekostet, da ich leider nie wirklich viel Zeit am Stück fürs Fädeln habe. Aber dennoch ist es jetzt endlich fertig geworden.

Jetzt ist nur die Frage, wann zieht man es mal an??? :-) Aber egal, was man hat, hat man und eine passende Gelegenheit wird sich bestimmt noch finden. :-)






Hier noch einmal gaaaaaaaaanz nah...... :-)


Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Wow traumhaft schön


Liebe Grüße Ingrid

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Die Farbenauswahl ist ganz schön.Wunderschön und einzigartig!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, da hat sich die viele Arbeit und das Druchhalten auf jeden Fall gelohnt. Wunderschöne Farbkombi - einfach genial!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

Delica-Tessen hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammersuper.....
ich hab Schnappatmung. Einfach geniallllllll.

Liebe Grüße
Martina

Der große "Stein" ist klasse!

Anja hat gesagt…

Das ist eines der schönsten Stücke die ich seit langer Zeit gesehen habe. Und gute Frage, wann zieht frau es an, ganz ehrlich trau' Dich es beim Bummeln in der Stadt anzuziehen, wenn Du Freundinnen besucht oder oder. In der Arbeit muss man seine Kollegen aber erst mit kleineren Funkelschmuckstücken erziehen das frau es nun mal trägt, weil wann gehen wir schon in die Oper um es richtig auszuführen.
Liebe Grüße
Anja

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Bei so einem Hingucker stell ich mir eigentlich eher die Frage: wann nicht tragen? Dieses Armband kann bei jeder Gelegnheit getragen werden, dafür ist es ja ein Hingucker :-))))
LG Claudia

BlueLagoon hat gesagt…

Einfach genial!