Montag, 19. September 2011

Crystal Clay

Ich habe am Wochenende das neue Crystal Clay getestet und ich bin echt begeistert. Die Verarbeitung geht schnell, macht Spaß und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Crystal Clay und Anhänger-Rohling gibts bei Elena .
Die Ringaufsätze von Rico bekommt man bei Sabine .











Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Guten Morgen Karin

Ich habe deine Kreationen schon in Schwabach bewundert. Das unterste Bild war mein Lieblingsringsaufsatz. In Natura ist der viel viel schöner!!

Liebe Grüße Silvia

Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach toll !!
LG Uschi

It´s my Life hat gesagt…

Klasse, ich hab sie ja auch schon in Natura bewundert, in "echt" noch viel schöner.

Lieben Gruß Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

Karin, ich hab sie auch in natura bewuundert , ich find sie auuch ganz toll.

Liebe Grüße
Martina

Perlenzaubereien hat gesagt…

Superschön sehen die alle aus


LG Ingrid

Peggy Heidrich hat gesagt…

das ist was sehr hübsches - so vielseitig und entzückend finde ich den unteren - seh schöne Arbeit - LG Peggy :)